Literatur zu Crystal Reports

Die ist in der Tat rar. Auf dem deutschsprachigen Markt kommt man um George Peck kaum herum. Bereits in meiner Rezension zum Buch Crystal Reports habe ich hier zu Stellung genommen.

Trotzdem ist es ein insgesamt gelungenes Buch und sowohl für den CR-Anfänger als auch für den Profi eine wertvolle Hilfe. Für den Anfänger sind sicher zunächst nur die ersten 400 Seiten empfehlenswert, doch auch für den Profi gibt es hier noch das eine oder andere Aha-Erlebnis. Für nahezu 70 €uro sicher ein stolzer Preis. Wenn man aber profunde Informationen braucht. kommt man hier nicht drum herum.

Viele Grüße

Ihr/Euer Michael Seelhöfer

 

www.Seelhoefer.Info und www.Seelhoefer.Info/Crystal Reports

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s